Über uns

Mit der weltweiten Nr. 1 für vertrauensbasierte Arbeitsplatzkultur.

Was macht Unternehmen langfristig erfolgreich? Menschen! Und zwar alle, die sich jeden Tag freudvoll und engagiert an ihrem Arbeitplatz einbringen. Motivierte Mitarbeitende sind vielerorts der vielleicht wichtigste Erfolgsfaktor überhaupt. Genau deshalb unterstützt Great Place to Work® Unternehmen seit über 30 Jahren beim Aufbau einer zukunftsweisenden, attraktiven, motivierenden und erfolgsfördernden Arbeitplatzkultur.

Aus zig-tausenden Mitarbeitendenbefragungen und Unternehmenskultur-Analysen wissen wir: Ein „GREAT PLACE TO WORK“ ist einer, wo man denen vertraut, für die man arbeitet, stolz ist auf das was man tut und Freude an der Zusammenarbeit mit anderen hat.


Der Weg dorthin ebnet sich Unternehmen aller Branchen über dieselben Grundwerte:
  • Glaubwürdigkeit
  • Respekt
  • Fairness
  • Stolz
  • Teamgeist


Als weltweit führender Partner für Bewertung und Benchmarking der Mitarbeiterorientierung unterstützt Great Place to Work® Unternehmen in 50 Ländern bei der systematischen Schaffung einer ausgezeichneten Arbeitsplatzkultur. Zudem leistet die alljährliche Benchmarkstudie „Beste Arbeitgeber der Schweiz“ bei vielen Arbeitgebern wertvolle Dienste für ein wirksames Employer Branding.

Ihr Ansprechpartner bei Great Place to Work® Schweiz

 

Florian Manz absolvierte eine kaufmännische Ausbildung mit Berufsmaturität, bildete sich weiter zum Berufsbildner für kaufmännische Lernende und studierte anschliessend Angewandte Psychologie mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW).

Florian Manz

Studienleiter / Master of Sciences ZFH in Angewandter Psychologie

+41 43 817 65 68
florian.manz@greatplacetowork.ch